SEO Agentur VORREITER
Suchmaschinenoptimierung (SEO) – denn nur die erste Google-Seite zählt.
300 Projekte - 99% Erfolgsquote - 29 Kreative
SEO Agentur München
BERATUNG & UMSETZUNG
Man versteht unter SEO die Gesamtheit aller Maßnahmen, die eine Website, Bilder oder Videos in der organischen Suche einer Suchmaschine, zum Beispiel Google, im Ranking der unbezahlten Ergebnisliste (sog. „Natural Listings“) weiter vorne erscheinen lassen.
SEO erfolgt zunächst anhand ausführlicher Analysen. Im Anschluss daran planen wir gemeinsam Ihre SEO-Strategie. Es sind umfangreiche Fachkenntnisse und komplexe Maßnahmen nötig, die unsere Programmierer, SEO- und Content-Marketing-Spezialisten in Perfektion beherrschen.
Die Arbeit unserer erfahrenen Programmierer und Marketer wird von offiziellen SEO-Tools mit maximaler Punktzahl bewertet! Optimieren Sie Ihre Online Präsenz nach Richtlinien von Google & Co. und sorgen Sie so für eine gute Platzierung innerhalb der organischen Suchmaschinenergebnisse!
Seo als DIE Marketingstrategie
Suchmaschinenoptimierung (SEO) gleicht einer Unternehmensstrategie – man darf sich keine Pause gönnen. OnPage- sowie OffPage-Optimierung fordern kontinuierliche Arbeit und muss immer entsprechend den Suchmaschinen-Richtlinien optimiert und aktualisiert werden.
Oft sind umfangreiche Maßnahmen erforderlich, um Ihre Seite wettbewerbsfähig zu machen und zu erhalten. In diesem Fall sind erfahrene Programmierer sowie Content- und Suchmaschinenmarketing-Spezialisten gefragt. Als erfahrene SEO-Agentur bieten wir Ihnen den kompletten Service.
HOHE CONVERSION RATES - RENTABILITÄT HAT OBERSTE PRIORITÄT
SEO – OnPage-Optimierung
Bestimmt haben Sie bereits viel über OnPage-Suchmaschinenoptimierung gelesen und dadurch einige neue Begriffe kennengelernt: Interne Links aufbauen, Headlines erstellen, doppelten Content vermeiden, Usability, User Experience und Ähnliches. Wir wollen Sie damit nicht überfordern, da das Thema sehr komplex ist und schließlich zu unserem Kerngeschäft gehört.
Machen Sie sich keine Sorgen über Conversion Rate, Tracking, Landing Page, A/B Test, etc. – unsere SEO-Spezialisten übernehmen das für Sie!
Ihnen werden regelmäßig Berichte geliefert und auch erläutert. Um unsere Analyse, Erfolgsmessungen und andere Maßnahmen zu verstehen, beraten Sie unsere Fachleute, damit jedes Detail, das im Report steht, für Sie verständlich und nachvollziehbar ist.
DAS BESTE PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS
SEO – OffPage-Optimierung
Bei der OffPage-Suchmaschinenoptimierung denkt man in erster Linie an die Bildung von Backlinks. Nun wissen viele nicht, dass sich seit dem Penguin–Update die Link-Bildung grundlegend geändert hat. Der Kauf, sinnloser Tausch genauso wie das Posten von Backlinks auf Blogs oder Foren, die als Spam gelten, richten wesentlich mehr Schaden als Nutzen an.
Meistens führt das zur Herabstufung im Ranking und nicht selten zur Entfernung Ihrer Seite aus dem Google Index. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Letztendlich sorgt eine gut optimierte Website dafür, dass Sie für die Anzeigen weniger zahlen.
IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL
Inbound-Marketing
Qualitativ hochwertige Inhalte spielten schon immer eine gravierende Rolle im Online-Marketing. Dies hat mit der Zeit sogar noch an Bedeutung gewonnen. Man kann sagen, diese sind mittlerweile ausschlaggebend, wenn es um erfolgreiches Marketing via Internet geht. Um eine optimale Keyworddichte zu erreichen und gleichzeitig interessante Themen zu verfassen, ist neben der Einhaltung von Google- und Co.-Richtlinien auch Schreibtalent und Erfahrung gefragt.
Content-Marketing-Strategie
Es ist erstaunlich, was eine gute Content-Marketing-Strategie ausmachen kann. Leider existiert auch eine andere Seite der Medaille. Sehr oft sind grobe Fehler zu sehen, die eigentlich nicht hätten passieren dürfen. Deshalb überlassen wir das nicht dem Zufall und beschäftigen nur erfahrene Texter, die auf suchmaschinenoptimierten, einzigartigen Content spezialisiert sind.
Obwohl für Suchmaschinen Bilder, Grafiken und Videos in erster Linie keine Rolle spielen, sollte ihnen dennoch hohe Aufmerksamkeit gewidmet werden. Denn eine informierende und unterhaltsame optische Präsenz zieht die Besucher an und lädt zum Verweilen ein.
Um gute Rankings zu erzielen ist es wichtig, rational und überlegt zu optimieren – denn es gibt auch das sogenannte „Überoptimieren“. Eine hohe Keyworddichte ist nicht mit dem Erfolg der Webseite gleichzusetzen.
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Kosten für Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenoptimierung (SEO) als DIE Voraussetzung für den Erfolg im Internet! Unsere gelernten Programmierer und Marketer sprechen die Sprache der Suchmaschinen. Erfahren Sie warum die Kunden uns positiv bewerten. Mit unseren SEO-Maßnahmen, onpage und offpage, bringen wir Ihr Geschäft voran.
Lassen Sie Ihre Internetseite unverbindlich von uns analysieren – dann wird Ihnen ein professioneller Kostenvoranschlag zugeschickt. Rufen Sie uns jetzt an und profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Für Ihre grobe Orientierung: Professionelle Suchmaschinenoptimierung bieten wir bereits ab 240 € zzgl. MwSt. monatlich. Jederzeit kündbar.
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FAQ
Man unterscheidet bei der SEO zwei Arbeitsbereiche: Die OnPage-Optimierung und ihr Pendant, die OffPage-Optimierung. Beide sollten in regelmäßigen Abständen entsprechend der Richtlinien und Vorgaben von Google und Co. aktualisiert werden, da sich diese im Laufe der Zeit ebenfalls verändern und weiterentwickelt werden.
Die OnPage-Optimierung befasst sich mit dem Inhalt einer Seite. Man optimiert den Content, wie z. B. Texte, Bildunterschriften, Headlines, Hauptverzeichnisse und Ähnliches. Das ist für eine jede Firmenwebseite substanziell. Ziel ist es, einzigartige, qualitativ-hochwertige und themenrelevante Seiteninhalte (englisch „unique content“) und optimiert Überschriften, Formatierung, etc. zu erstellen. Genauso wichtig ist eine fehlerfreie HTML-Codierung im Hintergrund der eigenen Website. Die richtige Nutzung von suchmaschinenfreundlichen ALT Attribute sowie semantische HTML-Tags, Erstellung von logischen Linksstrukturen sowie friendly URL-Adressen. Richtig umgesetzt sorgen diese Maßnahmen für ein verbessertes „Crawlen“, und Indexieren der eigenen Webseiten durch den Google-Bot.